Rund um die geplante Deponie tauchen viele Fragen auf. Die Neuauslage ab dem 04.01.2021 wird neue Information enthalten, die wir schnellstmöglich prüfen wollen. Diese Seite wird je nach neuen Erkenntnissen aktualisiert. An dieser Stelle möchten wir versuchen möglichst viele zu beantworten.
Auch für Ihren Einwand finden Sie hier Inspiration.
Klicken Sie auf eine Frage, um die Antwort angezeigt zu bekommen.

Prognosen - Auswirkungen einer Deponie

Eine Kontaminationsgefahr des Grundwassers kann nicht ausgeschlossen werden.

Bewohner Bullendorfs werden die Immissionen hören können. Die Lärm-Immissionen in Luggendorf werden nach der TA Lärm des LFU beurteilt. Für Dorfbewohner sind die Grenzwerte um 5 Dezibel höher angesetzt als für ein Wohngebiet.

Depo-Nie! : Wir arbeiten daran das dieses wertvolle Biotop geschützt wird.  
So wie das Bombodrom durch die Bürger verhindert werden konnte, kann auch dieses Vorhaben von uns gestoppt werden.

Load More

Bei weiteren Fragen und für mehr Infos zu den Planungsunterlagen kontaktieren Sie uns gerne: kein-schutt at web.de